Bilder extern in Container laden

...ohweh, ich bekomme sie nicht klein? wenn ich all die bilder raus nehme, wird sie noch größer, irgendwie? Kann ich sie Dir per email schicken?
 
Du hast nicht wirklich 3mal gepostet innerhalb von 2 Sekunden, und dann immer nur Einzeiler?

Schick mir ne PN und ich schick dir meine email zurück, lads aber lieber irgendwo anders hoch.
 
So. Ich hab mich mal mit dem Ganzen etwas befasst und entschieden, dass mein nächster Tutorial über dieses Thema sein wird - es wäre viel zu Umstädnlich für einen normalen Thread, das alles zu erklären. Also freut euch auf ein Remake des Bildergalerie-Tutorials. Nach dem LineRider halt. War schon lange überfällig.

Ich habe dazu ein Beispiel erstellt mit den Bildern, die Denise mir geschickt hat. Alles andere habe ich verworfen und eine neue fla erstellt.

Ich habe alle Dateien angehängt - alles was du tun musst ist Bilder in den "images"-Ordner zu packen. Es ist egal, wie diese heißen. Allerdings können im Moment nur die ersten 36 angezeigt werden - hier wäre noch eine Anpassung nötig.

Achso, hier ein Link zu der Galerie in Aktion. http://www.bahr-immobilien.de/denise/Unbenannt-1.html

Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.zip
    10 KB · Aufrufe: 41
Hallo Jens,

...& das hast Du mal eben so geschrieben? WoW...Das sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick...doch wesentlich sinnvoller aus als mein Musterexemplar;)

Konnte mir das leider erst jetzt anschauen weil ich grad noch was schaffen mußte, aber morgen schaue ich es mir mal genauer an...

Das ist wirklich toll und ziemlich nett von Dir...vielleicht kann ich mich ja mal irgendwie erkenntlich zeigen.

Danke, Denise:)
 

Neue Beiträge

Zurück