Bild durch mausklick ersetzen was mache ich falsch ?

Karl7777

Grünschnabel
Ich wähle bei den drei Punkten code aus dann öffnet sich ein Fenster wo ich java auswählen kann ...und es seht 1 links ....aber ich kann dann in den freien Feld nix reinkopieren wenn ich auf das feld drücke was mache ich falsch ?....lg Frank
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Ähh, dir einen Computer suchen und von dort posten.
Programmierst du etwa auch am Handy???

These are strange times we're living in.

Ich meine das nicht böse. Ich verstehe nur nicht, warum du dir das Leben unnötig verkomplizierst...
Nope, tut er nicht, siehe Bild im ersten Post.

Auf den Text tippen und halten, dann wird der Text markiert. Dort kann man dann auch einstellen wieviel Text markiert sein soll. Dann bekommen man gewöhnlich auch ein Popup angezeigt, auf dem man kopieren auswählen kann. Dann in das Textfeld für den Code tippen (auf tutorials.de) und lange halten. Dann sollte wieder ein Popup aufgehen, und dort kannst du einfügen auswählen. Das ganze sollte so bei Android funktionieren.

Viele Grüße
Sascha
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Dann schreibe einfach im normalen Texteingabefeld [CODE], dann fügst du deinen Code ein und dann [/CODE]. So, jetzt aber genug über das Thema "how to use code tags"

Viele Grüße
Sascha