Anzeige

Bild als Submit problem.


Reo87

Grünschnabel
#1
Hallo Leute,
habe mal ein kleines Problem.
ich habe für meine Webseite eine zufalls Bilder Ausgabe aus einer Datenbank Tabelle gebaut wo ich durch klicken auf ein Bild zu einer weiteren Seite gelangen will.... Funktioniert auch super bis auf das die Größen der Bilder unbekannt variieren können. naja erstmal der code
Code:
<?php echo"<form action=\"index.php?page=history\" method=\"post\"><input type=\"hidden\" value=\"".$tn."\" name=\"indextn\"><input type=\"submit\" value=\"\" style=\"background-image:url(".$pro."); width:100px; height:100px; border:0;\" alt=\"Bild\" name=\"submit\"></form>";?>
Letztlich werden die Bilder zwar angezeigt aber entweder mehrmals nebeneinander oder nur als ausschnitt.
Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich will. und könnt mir helfen.
Mfg Reo87
 
Anzeige
Anzeige