Biene

Hallo Spescha

Superaufnahme! gratuliere.

Was mich nicht ganz perfekt dünkt, ist der Ausschnitt. Es sind zu viele ablenkende Details auf dem Bild, wie z.B. der Schatten auf der Blüte und die Berge rechts hinten. Ich hab mal das Bild nach meinem Gusto beschnitten und hochgeladen. Vielleicht gefällt's.

Grüsse aus dem Aargau
bigbrain
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 1.572
beim Schatten gebe ich dir recht! sieht besser aus.
die Bergkette soll aber bleiben meiner Meinung nacht;-)
danke für den Kommentar!
gruss
 
Hm..also ,wenn ich eine Makro-Aufnahme mach und ein Stativ verwende wegen der Verwackelungsgefahr,dann nuetzt es meist nicht viel,wenn der Wind das Ding bewegt...oder eben die Biene in Bewegung ist?
hehe? nachtraeglich reinmontieren und so passend plazieren waer nicht verboten aber erwaehnenswert..
Der Ausschnitt von Grossmeister bigbrain gefaellt mir auch besser.Aber in max. erlaubter Groesse waer nicht noetig gewesen,gell.
mfg cecile
 
Ich find die Biene genau so richtig, wie sie ist, mit Schatten und Berg.

Ich hab von diesen Sachen keine Ahnung... ich find nur eines merkwürdig:
Bei 3D Sachen wird hier oftmals bemängelt, dass Schatten, Reflektionen, Details und Ambiente fehlen...
und hier ist nun ein Foto, und da stören diese Sachen? Ist doch merkwürdig.

Wieauchimmer... die Biene fühlt sich wohl auf meinem Desktop...so, wie sie ist :)
 
Das Bild ist der helle Wahnsinn! Dass mensch sowas hinkriegt – unglaublich! Meinen Respekt. Gibt es das Bild irgendwo auch in gross? Das hätte ich nämlich tierisch gerne auch auf meinem Desktop!
 
@silentwarrior
Danke für das Kompliment! Ich muss dich leider entäuschen, das Bild gibt es nicht grösser...ist bei einem Festplatten-Crash draufgegangen und ich hatte nur die Version die ich in meine Galerie geladen hatte...
gruss
 
Ähm .. ja ... ich wollte Fragen ob ich das bild in 1280*1024 haben könnte für meinen Desktop :rolleyes:
mir gefällts wirklich gut gebe dafür auch 5 Punkte, der Schatten usw. stört garnicht, auch nicht die Berge.
Die biene zieht für meinen Teil die volle aufmerksamkeit auf sich :)


Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück