Biene

Wow.... das gefällt mir sehr gut.
Da hab ich gleich Lust auf Urlaub.... ich glaub das nehm ich für die nächste Zeit als Desktop-Hintergrund(wenn ich darf:-()
 
Spescha - du überraschst mich immer wieder...

Die Biene mit dem Löwenzahn ist gnial. Aber nicht nur das auch der Hintergrund ist wie aus dem Bilderbuch.

Man merkts halt! Ein richtiger schweizer Bergler...... ;)

Gruss, Gwave
 
so...ich überasch dich immer wieder? *gg...
wo ist denn das schon vorgekommen?
gruss

p.s.: danke für die blumen;-)
 
Es ist ja logisch, dass dieses Motiv purer Zufall und nicht geplant war. Schade nur, dass der Fotograf einen Schatten auf den Löwenzahn wirft - aber trotzdem schöne Makroaufnahme :)
 
Das sieht sehr geil aus, vor allem weil die Bine so viele Blicke auf sich fängt. Was aber gleichzeitig wieder leicht verwirrend ist, da die Blume das Bild eher dominiert und mein Auge sich deswegen nicht entscheiden kann. Oder so.
 
@ zeromancer
Falsch. Das Foto war nicht einfach purer Zufall. Ich bin an diesem Tag rausgegangen, um sowas zu versuchen, und es hat (zugegeben mit etwas Glück) geklappt.

gruss
 
Spescha hat gesagt.:
@ zeromancer
Falsch. Das Foto war nicht einfach purer Zufall. Ich bin an diesem Tag rausgegangen, um sowas zu versuchen, und es hat (zugegeben mit etwas Glück) geklappt.

gruss
Glück also, das ZUFÄLLIG eine Biene kam :)
 

Neue Beiträge

Zurück