Biene

Lies doch mal:

SilentWarrior hat gesagt.:
Das Bild ist der helle Wahnsinn! Dass mensch sowas hinkriegt – unglaublich! Meinen Respekt. Gibt es das Bild irgendwo auch in gross? Das hätte ich nämlich tierisch gerne auch auf meinem Desktop!
Spescha hat gesagt.:
@silentwarrior
Danke für das Kompliment! Ich muss dich leider entäuschen, das Bild gibt es nicht grösser...ist bei einem Festplatten-Crash draufgegangen und ich hatte nur die Version die ich in meine Galerie geladen hatte...
gruss
Genau die postings vor deinem...
 
Perfekte Bilder gibt es nicht, nur welche, die nahezu Perfekt sind.
Ehrlich gesagt ist es gut, wenn in so einem Bild auch mal Schatten oder ähnliches drinne ist, denn wenn das Bild perfekt wäre, dann würde man es bald nicht mehr angucken, oder was meint ihr ? ;)

Super Aufnahme. Im rechten Moment gedrückt und die Schärfe/Unschärfe ist auch Perfekt eingesetzt ;)

5 Punkte *schnipp*
 
Sehr wohl eine gelungende Naturaufnahme.

Lustig wäre es, wenn man aus dieser Position zwei Aufnahmen gemacht hätte, eine, eben diese Erste mit der Biene, und eine zweite, bei welcher man das Objektiv dementsprechend eingestellt hätte und den Hintergrund mit etwas mehr Schärfe festgehalten hätte, um es nachher zusammenzufügen.
Das tut natürlich nichts zur Sache, wenn jemandem eine derartige Aufnahme gelingt, kann man sich sehr freuen, und als "Kleine Biene einen Löwenzahn anvisierend" nahezu unübertrefflich!
 
Das Foto ist echt der Hammer.
Ich hab mich auch mal eine Zeit lang damit beschäftigt, eine Biene im Anflug auf eine Blüte zu fotografieren. Dies wurde aber nichts gescheites.
Das einzigste was mich ein wenig stört ist die Biene rechts im Bild. Ich finde sie lenkt etwas ab. Der Rest ist wirklich sensationell.

5*

EDIT:
Ich habe mich mal damit beschäftigt die Biene im Hintergrund zu entfernen.
Ich habe das Ergebnis angehangen:
 

Anhänge

  • img_0133.jpg
    img_0133.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal :)

Bin ja totaler Fan von diesem genialen Bild und wollte dich jetzt fragen, ob ich es für ein CD-Cover verwenden darf? Keine Sorge, ich verdiene damit kein Geld. Es ist ein Best-of-mp3.de-Sampler mit Melodic- ClubTrance drauf der kostenlos angeboten wird. So würde das Cover aussehen s.h. unten...


und würde dann auf http://www.mp3.de/djtrancelight erscheinen. Ich habe schon einige meiner Fotos verwendet, aber dieses würde zur Jahreszeit einfach perfekt passen.
Ich kann dich auch gerne als Bildautor im Cover oder in der Beschreibung festhalten.

Ich bräuchte deine Zu- bzw. Absage bis spätestens kommenden Di. Abend, da ich sonst nach Ersatz suchen muss.

Besten Dank!
 

Anhänge

  • EoT-Vol_18.jpg
    EoT-Vol_18.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück