Bielefeld ist nicht wirklich!

Warum existiert nicht München oder Berlin nicht?
Wer sagt, dass die existieren? :suspekt: Von München kenne ich nur den Bahnhof, das kann eine Attrappe sein - und ein paar meiner Bekannten sind scheinbar nach Berlin gezogen ... habe nie wieder was von ihnen gehört.

.. beginne langsam zu glauben, außer Nauheim existiert gar kein Ort ... es soll ein Zug nach Frankfurt gehen, aber der hält nicht in Nauheim - ... wieso ist es hier eigentlich immer Nacht?
 
Datic hat gesagt.:
Wer sagt, dass die existieren? :suspekt: Von München kenne ich nur den Bahnhof, das kann eine Attrappe sein - und ein paar meiner Bekannten sind scheinbar nach Berlin gezogen ... habe nie wieder was von ihnen gehört.

.. beginne langsam zu glauben, außer Nauheim existiert gar kein Ort ... es soll ein Zug nach Frankfurt gehen, aber der hält nicht in Nauheim - ... wieso ist es hier eigentlich immer Nacht?


Scheiss du hast uns entarnt - Wir in München hatten uns doch solche Mühe gegeben mit der Kulisse und so und in wirklich kein gibt es nur den Bahnhof und ein paar Striplokale dahinter.
dpma_m.jpg
 
... siehste! Letztens musste ich von Nürnberg nach Garmisch und es sollte angeblich durch München gehen: Kurz vor München gings in diverse Tunnel und nach München wieder ans Tageslicht. Die Stadt existiert wohl nur noch als atomare Wüste, was geschickt vor uns verborgen bleiben soll.
.
 

Neue Beiträge

Zurück