Bielefeld ist nicht wirklich!

Hai,

ich hab es mir doch schon immer gedacht. ;-]

... und die ständigen "Bauaktivitäten" unterstreichen ja nur diese These :

Der MOSSAD in Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor planen an dieser Stelle die Errichtung eines geheimen Forschungslabors, weil sich genau an diesem Ort zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien kreuzen. Dort könnte auch der Jahrtausende alte Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) seinen Eingang haben. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel und Olof Palme, wurden von den mit dem MOSSAD zusammenarbeitenden Geheimdiensten, darunter der Stasi und der weniger bekannten 'Foundation', frühzeitig ausgeschaltet.

Ciao Stefan
 
Wenn wir genug Zweifler gefunden haben könnten wir uns ja zusammentun,
dem Autor eine Email schreiben und weitere Schritte planen:

Was können wir tun?
...
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, daß sich alle Bielefeldzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, daß der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. für eine Senkung der Verbrechensrate um über 20% gesorgt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben...

Daniel Kübelböck soll das ja nach seinem Autounfall auch geholfen haben. :D

Gruß

RedWing
 
Seid ihr verrückt!? Ihr wollt doch nicht, dass DIE hier auf tutorials.de kommen... also hört auf, darüber zu palavern!

PS: Der Witz ist schon so alt, der hat einen längeren Bart als der Nikolaus :p
 
Es könnte eine Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran dahinterstecken, die an der Stelle, an der Bielefeld liegen soll, ihre Landung vorbereiten, die - einschlägiger Fachliteratur zufolge - kurz bevorsteht. Zu dieser Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide - vom schwedischen Geheimdienst gedeckt - noch am Leben sind.
Ich fass es ja nicht. Schon wieder hat Sternenbruder Ashtar zugeschlagen, diesmal mit der Unterschlagung Bielefelds... :suspekt:

Gruß, Niko
 
*arme-verschraenk* *mit-dem-fuss-auf-den-boden-tipp* *genervt-schau* Los, fragt mich schon, ueberschuettet mich mit PMs, stellt wilde Verschwoerungstheorien bezueglich meines Moderatorenpostens auf tutorials.de auf... ;-]
 
Johannes Röttger hat gesagt.:
*arme-verschraenk* *mit-dem-fuss-auf-den-boden-tipp* *genervt-schau* Los, fragt mich schon, ueberschuettet mich mit PMs, stellt wilde Verschwoerungstheorien bezueglich meines Moderatorenpostens auf tutorials.de auf... ;-]
´Ne lass mal das trau ich mich dann noch nicht ;)

Mh die Sache ist doch aber schon alt, hab ich das nicht sogar hier vor langer langer Zeit aufgeschnappt? Nuja wie auch immer, aktuell wird das Thema ja wieder auf vielen Foren ausgekramt :)

Immer wieder lujstig diese Verschwörungstheorien. BTW´: Außer Johannes diesem Schwindler der vorgibt dort zu leben, kenne ich keinen einzigen Menschen der jemals dort war, ich selbst natürlich auch nicht.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geächtet werde: Ich war schon in Bielefeld! Und es gibt Freunde von mir, die dort leben!

redlama
 
@Johannes & redlama:
*Erstickter Aufschrei* *heisere Stimme*
:suspekt: Ihr gehört also auch zu IHNEN!? :suspekt:

Gruß, Niko ;)
 
In dem Markt in dem ich arbeite kommt fast jeden Tag jemand aus Bielefeld vorbei um was abzutransportieren, dabei müsste diese fiktive Stadt einige hundert Kilometer entfernt sein, aber er kommt manchmal innerhalb von einer Stunde zweimal vorbei, anscheinend gibt auch er nur vor, von dort zu kommen, oder der Sternenbruder hat ihm sein Raumschiff geliehen, damit er diese Strecke so schnell bewältigen kann. Btw. ich war soweit mir das eingeflösst wurde, auch schonmal da, kann mich aber an nichts genaues mehr erinnern, somit schlussfolgere ich, es war eine Manipulation!

"Sie sind unter uns"
 
Zurück