bhodiNUT Banji

hi

isnogood sucht aber eigentlich den BANJ (ohne "i")
da er das Tutorial durcharbeiten möchte.

und BANJ = Rücklichtshader.
Ein Vergleich des Shader-Dialoges sollte das auch leicht erkennen lassen.

(Banji hingegen ist ein 3dShader und läßt sich nicht innerhalb eines anderen Materials verwenden.)

mfG
polygoner
 
Merci, jetzt hab ich's auch verstanden.
Das kommt davon, wenn man Threads nur überfliegt :-(
André
 
hi @all

Ach so es gibt also banji und banj (wie auch immer man das aus spricht).
Also geht das Tut doch?
Wo finde ich denn nun den guten Shader?
Und wie mach ich das jetzt (siehe meine Frage)? :confused:
Habe oben Tatsache banji geschrieben meinte aber banj. sorry

@polygoner
…da er das Tutorial durcharbeiten möchte.
bin ein Mädchen :)
 
Hi,
1.Erstell ein neues Material und geh in den Leuchtenkanal.
2.Dort klickst du auf das kleine Häckchen und dort klickst du dann auf Effekte/Rücklicht.
Handbuch hätte dir aber auch helfen können

mfg
 
@ devilrga,

äh sorry, aber ich hab Cinema nur in Englisch und so viel ich weiß ist Rücklicht in eng. rear light oder taillight.

Wegen dem Handbuch:
Meine Frage war nicht aus Faulheit gestellt (bin ein großer Vertreter von erst mal selber versuchen), sondern weil ich diesen Shader 100% nicht finden kann. Ich weil auch um besagtes Häkchen und habe sehr genau gelesen was da steht und nix mit Rücklicht gefunden. Sorry, ich habe nicht aus bösheit nach banji und nicht nach banj gefragt. ;-)

LG
 
GROSSES UPS! @ devilrga :)
Habe gerade das Backlight gefunden, da ich aber nicht wußte das mit banj selbiges gemeint ist muße ich fragen, weil unter File -> Shader nur banji steht und ich eben nicht wuste wie ich den dann in mein Material bekommen soll. Dachte banji ist gemeint, im sinne von schreibfehler. So was gabs seiner Zeit nicht in Blender.

LG
 
Hallo isnogood,

nur eine Kleinigkeit ;) :
Bitte verwende im Forum die "Edit"-Funktion wenn du unter einem eigenen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, so vermeidet man die unschönen Doppelposts. Danke!

:offtopic: Ein Mädchen? ...ich bin nichtmehr alleine! :)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück