"BEWEGUNG" darstellen, nur mit einem Punkt

tannez

Mitglied
Hi Freunde ;)

Wie würdet ihr "BEWEGUNG" darstellen nur mit einem einzigen Punkt, ohne farben oder sonstiges. nur einen einzigen Punkt.

z.b. Auf einem DIN A4 Blatt nur mit einem Punkt "bewegung" darstellen. dieser darf nur schwarz weiß (also ausgefüllt oder nicht) sein. wie würdet ihr das machen

CU

Nur ein Punkt ?

Also wenn ich mehrere zeigen dürfte, dnen würde ich die anderen leichter malen, aber da ich nur einen Punkt maalen darf, würde ich...

Jetzt kommts.....................

gaaaaaaaaaaaaaanz einfach :)

Den Punkt (.<-den hier) aufs Blatt und das Blatt bewegen :-)

Hm, haett mir noch überlegt, dass man das wie bei den "Kickers" *g* machen könnte.

Son bisschen eiförmig.

Den Kreis(Ei) ausgehöhlt und an an den rundungen, die steiler sind den rand ein wenig dünner...

Weiss nicht, das wär alles, was mir im MOment dazu einfällt...

Einfach den Punkt in eine ecke malen, ein Keyframe für Position erstellen, dann ein paar Sekunden warten und den Ball in die andere Ecke ziehen. ;)

ich glaub Agent P hat mich bisschen falsch verstanden. Das soll keine Flash Animation sein sonder auf ein Blatt papier :p

wie gesagt, nur einen Punkt(schwarz/weiß) mehr nicht. Die form kann jeder selbst bestimmen oder ob der Punkt ausgefüllt sein soll oder nicht.

cu

Hi!

Leider nur "Updates" :)
@Oval: ist meine preferierte "Tropfenform" - statt oval - noch ein "Punkt"?
@Blatt bewegen: "Kopf schütteln"! Der Vorteil an dieser Variante: es funktioniert auch an weniger "beweglichen" Unterlagen: Monitor, Tisch, Hauswand...

Punkt.

(P.S.: @Tannez: Du hast nicht zufällig gerade eine Aufnahmeprüfung an einer Kunstuni?)

Zurück