beste Applikation zum Sounds erstellen


g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich möchte anfangen, selbst Sounds zu machen, da ich jetzt selbst Demos erstelle und meine Grafiken mit Sound untermalen möchte....

Die Sounds sollten zur Grafik passen und sind daher eher im Rave/Techno/House bereich eingeordnet......
Wisst ihr, welches da das beste Programm ist?!?!?

Gibts da auch Freeware oder Software die auch übers I-Net gut zu ergänzen is'?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

g-zus

Erfahrenes Mitglied
yo...Rammstein!!!!
danke...aber mach schnell den Link zu astalavista weg, weil das ein illegalerLink is' und die das ned' mögen!!!!!

Sonst stressen die nur wieder....
Soll ja keine Warez-Page werden.

Aber trotzdem THX
 

shiver

Erfahrenes Mitglied
naja, ich glaub den link übersehen wir mal........ aber FL ist wirklich recht cool für den bereich!