Beretta 92 FS

Bei der Antwort einfach auf "erweitert" unten klicken (neben dem Antwort-Button) und da kannst du Anhänge verwalten. In dem Fenster, das sich öffnet einfach die Datei hochladen ;D
5* ^^
 
Genau, mach was dir der Gefürzdiesel sagt!

xD Oar sorry wir chatten gerade und machen nur so dumme Wortspiele.
Sollte keine Beleidigung darstellen, konnt grad nur net anders....
 
Problem ist, dass ich afaik nur in die Editierfunktion komm. Und da kann ich doch keine Anhänge mehr anfügen, oder?


Ach Mensch.... warum hab ichs net einfach gleich richtig gemacht :/
 
Doch, wurde auch schon wörztlich gechildert...nicht mit so tollen roten Pfeilen wie bei mir, aber wörtlich ;)

Au wire! *grins mich kaputt" Ist TOP!

In diesem Falle musst du auf ÄNDERN--->ERWEITERT gehen und dann im pop up hochladen ;)
 
Musst dir vorstellen: Bei uns geht das den ganzen Tag so...
In Lesungen, im Chat, während Projektarbeit nachts um 4 kurz vor der Abgabe...
Teilweise so kompliziert konstruiert, dass es keiner mehr rafft xD
 

Neue Beiträge

Zurück