Beretta 92 FS

C86

Grünschnabel
Ich möchte meinen ersten Post direkt mit einem Bild beginnen.

Es handelt sich um eine Beretta 92FS. Hatte die Waffe als Softair vorliegen und konnte so millimetergenau abmessen und nachmodellieren.

b22z7ydcggu5cv49y.jpg


-------------------------------------------------------------

Weiterhin ein paar Testrenderings, die noch während des Modellings entstanden sind:

b22z8f8o5fyzm54di.jpg


b22z8xi2u2a7tgrc6.jpg


b22z9ou3yqmbutheu.jpg


b22za9fg01vavnfxi.jpg


Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß ^^
 

Anhänge

  • Beretta_1280_720.jpg
    Beretta_1280_720.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 1.049
Zuletzt bearbeitet:
Gute Arbeit!

Dennoch hättest du das Bild anhängen sollen und nicht einfach nur einen Link posten. So sieht man gar kein Vorschaubild...

lg
 
Womit arbeitest du denn und wie lange schon? Sieht echt verdammt gut aus, nur die Schichtung rechts vom Schatten stört. Liegt das am Upload?
Echt sehr nice!
mfg
GF
 
Ich arbeites eit circa genau einem Jahr mit 3ds max. Hatte vorher noch nie ein 3d-programm. Vorher nur Photoshop-Spielereien.

Das Bild oben ist mit 3ds max, vray und ps gemacht worden.
 
Yo, strike! Auch 5* von mir...ganz klare Sache!

Gefällt mir auch sehr gut!

Na dann haste ja Talent für das 3D Metier!
Hast Du Shader genutzt oder hast du die Pistole in nem 2D Porggy textuiert?
 
Wow, danke!

Shader. Hat mich wohl am meisten Zeit gekostet. Natürlich wurden Kontrast etc leicht in PS verändert.
 
1 JAHR ?!!
Also nach einem Jahr konnt ich sowas noch nicht...
Hat dir das jemand beigebracht oder wie?

Ach ja und mit was für ner Technik haste die Pistole gemacht? :)
 

Neue Beiträge

Zurück