Benzinpreise senken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alles verständlich....
für jeden der besonnen drüber nach denkt.

Machen leider die wenigsten, zeigt ein deutscher ne schwarz-rot-goldene Flagge, dann is er en , macht es der ami dann hey hoh, ein patriot....

ich denke wir haben nun3 generationen (mind.) ns unsere fehler anhören lassen übrigens von denen die meinen mal gleich selbstjustiz üben zu müsssen, die meinen weil es vor 2000 jahren ihr land war und von den engländern erneut ihnen zugesprochen wurden ist, das das volk was bislang dort lebte keinen ansprung darauf hätte....

Naja die geschichte kennt man ja....
Wenn heute wirklich noch länder in der "westlichen" welt "schlecht" sind, dann diese die sich israel (ich meine das Land und nicht die darin lebende religionsgruppe) und das ami land....

Unser Relilehrer meinte letztens (er ist auch at. Pfarrer):
Wenn ein deutscher die israeliche regierung kritisiert dann ist er gleich anti semetistisch.....
Aber israel darf gegenjegliche menschenrechtsbestimmung und un "gesetze" einfach mal mit ihren netten kampfhelis (drecksdinger as ami land) auf andere mehr oder weniger politische führer draufballern.....


Ja und die amis.,....
Schreien du schwein und selbst den Saustall zu hause haben. Die amerikanische verlogenheit.... Groß labern du hast vernichtungswaffen, darfst sie nicht haben, du unterstüzt den terror und unterdrückst das Volk.... Pssst. Herr bush, gug mal aus deinem weißenn häußle, neben an im Getto sterben gerade wieder menschen (übrigens auch amerikaner)....


Der obige Text ist meine persönliche Meinung... Ich gehöre keiner Partei an, geschweigedem rasistischen gruppen oder derart ähnlichem. Es ist gut möglich das einzelheiten nicht ganz stimmen, aber ich denk es beschreibt die wirklichkeit, zumindestens so wie man es hier aus deutschland aus verfolgen kann, sehr gut.
 
Ich habe nicht gesagt, das ich mit der Schuld des 2ten Weltkrieges einverstanden bin, ich ebenfalls sehr dagegen!
Allersdings muss man sich im Klaren sein, das wir Deutschen das größte Verbrechen der Menschheit begangen haben...darauf sollte man nicht stolz sein, aber schuldig ist man daran nicht ( zumindest nicht meine Generation)
Naja ich sags mal so, MEINE Meinung:
Sollen wir eben mehr für das Benzin bezahlen, und mehr für Zigaretten, und mehr Steuern, uns geht es immernoch sehr gut!
Ich bin sicher nicht rechtsradikal, aber ich bin wirklich sehr stolz auf Deutschland, wer bezahlt denn am meisten an die armen Länder und erlässt ihnen alle Schulden, obwohl wir selber verschuldet sind! Das haben die reichen Amis nicht gemacht!
Ich bin echt stolz darauf, das wir keine Massenvernichtungswaffen haben, wenns irgentwann mal nen Atomkrieg geben sollte, scheiden wir ehrenhaft aus der Welt, denn dann ist sowiso alles tot...
..Aber ich komm vom Thema ab:rolleyes:

*edit*Die Welt hat imemr noch die s, und nicht das deutsche Volk im Gedächtnis, selbst wenn wir noch so nette Leute sind...naja, meine Freunde hat man in England alle mit Heil begrüßt...aber bei denen kommt auch jeden tag ein 2.ter Weltkriegsfilm...

Es kann nicht sein, das wir doof angemacht werden, weil wir Deutsche sind, und da wären wir schon beim eigentlichen Grund;)
Jeder wird dafür Patriot genannt, wofür wir 's genannt werden...
Und darum wird sich an den Juden- Zahlungen auch nix ändern, (naja eigentlich müsste es ja Israel Zahlung heißen, die juden die anderswo wohnen bekommen ja nichts), solange Deutschland noch der Sündenbock ist.

Achja und was ist mit Amerika? gegen die Schwarzen? Da drückt man bei der Superweltmacht eben ein Auge zu...:rolleyes:
Und das was die Amis im Iraq machen umd en Dollar zu stützen ist auch so ne Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lukas the one
Allersdings muss man sich im Klaren sein, das wir Deutschen das größte Verbrechen der Menschheit begangen haben
Allerdings mußt du dir im klaren sein das du Unsinn hier ablieferst,
dem ist offensichlich nicht so, denn das ist jetzt dein zweiter Beitrag, und nur Müll .
Wo fängt deine Geschichtschreibung an 1933 und endet 1945 ?
Und der Rest deiner Müllergie ist dummes Geschwafel.
 
was ist daran müll?
Er hat recxht, ih war zwar noch nit in england, aber mir reich es schon bei online spielen auf amis bzw. briten zu stoßen: " schwein"
das sind die 2 worte die die können aus dem deutschen wortschatz.
 
Original geschrieben von Experience1986
was ist daran müll?
1
Müll ist : wenn Formulierungen/Behauptungen wie
das größte Verbrechen der Menschheit.
falsch sind.
Leider ist die Vergangenheit, nur die historisch belegte, voll
von Abschlachtungen ganzer Völker.

Diese Informationen sind für jeden zugänglich: Bücher, Internet etc.
und alleine deswegen ist es MÜLL

Er hat recxht, ih war zwar noch nit in england, aber mir reich es schon bei online spielen auf amis bzw. briten zu stoßen: " schwein"
das sind die 2 worte die die können aus dem deutschen wortschatz.
2
wenn du noch nie da warst, wie blöd ist man dann einem anderen recht
zugeben ?

Online Spiele toller Indiz, in den
USA leben ca. 281 Millionen
in England ca. 49 Millionen
und die alle kennen nur Schwein ?

Saublöd ist noch ein Kompliment
 
Es ging ursprünglich um Benzinpreise, dann sind wir abgedriftet in die nationale Politik. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gemahnt, bitte nicht all zu sehr vom Thema abzuweichen. Mit eurer wunderschönen Diskussion über 2.WK, Holocaust und andere schöne Schweinereien der Weltgeschichte, habt ihr es endgültig geschafft, das ganze mal wieder auf unterstes Stammtischpolitik Niveau zu verfrachten.

Deshalb schließe ich den Beitrag hier und ja das ist herbste Zensur, aber dazu stehe ich.

Wenn ihr euch polisch auseinandersetzen wollt, dann gibt es dazu bessere Orte (auch im Internet) als unser Forum.

-closed-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück