Benutzerdaten an einem XPresso-Node

Kann ja sein, dass hier die GUI-Systematik (oder sonst eine Programm-Systematik) den Eintrag zulässt, aber die weitere Einbindug wurde nicht berücksichtigt.
 
Hi!

Hihi, also ich verstehe nur noch Bahnhof :D

Aber, mir scheint, es geht hier um drei verschiedene Geschichten:
a) Benutzerdaten in "Parameter" umbenennen ist bösartig und gemein! :D
b) Eingänge bei einer XGroup sind für die Verbindungen innerhalb der Schaltung zuständig
c) Benutzerdaten liefert dann das XGroup selbst, können jedem Objekt anhängig sein und dienen dem "Benutzer".
Hast Du also eine XGroup und gibts dieser Benutzerdaten, kannst Du dieses XGroup in XPresso drag'n'droppen und erhälst folglich die Benutzerdaten an diesem XGroup-Node ... wie bei anderen Objekten ja auch... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • xgroupbenutzerdaten.jpg
    xgroupbenutzerdaten.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 29
a) Ich entschuldige mich vielmals ^^
b) Das ist mir dann auch klar geworden ;)
c) Yes man t :D
Eigentlich ganz simpel aber da muss man erstmal drauf kommen :-D

Vielen Dank Mark ;)

lg nux


EDIT: So bin fertig mit meiner Winkelrechner-Schaltung ;)
Steht kostenlos zum Download bereit :D
 

Anhänge

  • winkelrechner_node.png
    winkelrechner_node.png
    9,8 KB · Aufrufe: 31
  • winkelrechner_schaltung.png
    winkelrechner_schaltung.png
    13,2 KB · Aufrufe: 30
  • Winkelrechner.rar
    2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich erlaube mir drei Anmerkungen:
a) Du weisst schon, daß es ein Berechne / Winkel-Node gibt? ;)
b) der Eingang "Typ" kommt nicht zur Verwendung, da intern nur "Type" genutzt / ausgelesen wird.
c) scnr :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • winkelrechner.jpg
    winkelrechner.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 27
a) Uups .... :lol: xDDDDDDDD ^^
Naia dann wars ne gute Übung :D
b) .. Was hab cih da fürn Krampf verzapft ? :D
c) scnr ? :eek:

Ohh das geht ja viel leichter auch .. Hab nicht an den Verteiler gedacht ^^

Danke ;)
lg nux
 
a) Hihi ;)
b) Anbei eine mögliche Lösung: Benutzerdatum entscheidet, ob Typ gesetzt oder vom Eingang genommen wird :)
c) "sorry could not resist" -> konnte mich nicht hindern, meinen Senf abzugeben ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Anhänge

  • winkelrechner2.jpg
    winkelrechner2.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 30

Neue Beiträge

Zurück