1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei der Schleife der swf Datei ein zucken beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Flash Plattform" wurde erstellt von solala123, 9. Februar 2014.

  1. solala123

    solala123 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine drehende Kugel aus Einzelbildern mit Adobe Flash CS6 erstellt
    was mir allerdings nicht gefällt ist, wenn die swf Datei auf meiner Hompage läuft und die Datei (Bilderfolge oder Film) startet neu,
    dann bekomme ich ein "zucken" oder "aufblitzen" bevor es wieder flüssig läuft.
    Die Anzahl der Bilder pro sekunde hat nichts verändert, ich nehme an, das ist die Zeit vom Ende bis Anfang.
    kann man dagegen etwas machen?

    Danke
    Gruß
    Rainer


    hat niemand eine Idee oder hab ich was falsches geschrieben ?

    Gruß
    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
Die Seite wird geladen...