Bei Dateneingabe sortieren

Legiat

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder n nettes, brauchbares Script gefunden.
Nur leider krieg ich n paar Zeilen rot markiert und das Dingen will nicht funtzen.
Das Teil soll nach drücken der Eingabetaste die Daten Sortieren nach Spalte "A" und und die dazugehörigen Daten daneben gleich mit. Folgendes :
Code:
1) Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
2)
3) 'Beschränken der Makroausführung auf den Bereich A1 bis A100
4) If Not Application.Intersect(Target, Range("A1:A100")) Is Nothing Then
5)    
6)     'Bereich, auf den sich die Sortierung auswirken soll
7)    Range("A1:E100").Select
8) 
9)     'Sortierkriterien
10)    Selection.Sort Key1:=Range("A1"), Order1:=xlAscending, _
11)    Header:=xlGuess, OrderCustom:=1, MatchCase:=False, _
12)    Orientation:=xlTopToBottom
13)
14)    'Zelle A1 auswählen
15)    Range("A1").Select
16)
17) End If
18)
19)End Sub

Er markiert mir die Zeilen 4, 10, 11 und 12 rot
Nachdem ich weitere Daten eingegeben habe und "Enter" drücke krieg ich die die Meldung "syntaxfehler". Ich hab das Script jedoch nicht geändert. Sollte also gehen.Seht ihr meinen Fehler?

Gruß Legiat
 
Hat sich erledigt!

Hab den Fehler "gefunden". Bin eher zufällig drauf gekommen.
Nja, Anfänger halt. :)

Gruß Legiat
 

Neue Beiträge

Zurück