Beep-Ton erzeugen

Offtopic:
Erinnert sich hier noch jemand an die tollen Kompositionen in DOS und BASIC? Oder gar auf dem C64? Man, waren das Zeiten! Dudelüütutüüüt...


joa ne mit sowas kann ich net dienen und hab auch kein peil wie das gehn soll

aber nja hier is die exe :)
 

Anhänge

  • beep.zip
    6,2 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Hab jetzt auch eine Lösung in C++ gefunden mit der Beep-Methode aus der Windows.h...Funktioniert perfekt! :)
Im Anhang ein kleines Beispiel... :)
 

Anhänge

  • Beep.zip
    8,3 KB · Aufrufe: 231
Gerne, hier:
Code:
#include <windows.h>


int main(int argc, char* argv[])
{
	double x = 1.0594631;
	double i = 440*x*x*x; //C2
	int st = 250;
	Beep(i, st);
	i*=x;
	i*=x;
	Beep(i, st);
	i*=x;
	i*=x;
	Beep(i, st);
	i*=x;
	Beep(i, st);
	i*=x;
	i*=x;
	Beep(i, st*2);
	Beep(i, st*2);
	i*=x;
	i*=x;
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	i/=x;
	i/=x;
	Beep(i, st*4);
	i*=x;
	i*=x;
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	i/=x;
	i/=x;
	Beep(i, st*4);
	i/=x;
	i/=x;
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	i/=x;
	Beep(i, st*2);
	Beep(i, st*2);
	i/=x;
	i/=x;
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	Beep(i, st);
	i/=x;
	i/=x;
	Beep(i, 4*st);
	return 0;
}
 
ne nich ganz ^^

aber bei mir kommt da n fehler welcher wäre :

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil die anwendungsconfig nicht korect ist . zur problembehebung sollten sie die anwendung neu instalieren xD
 
Probier mal die hier... Da sollte mindestens eine funktionieren... :)

Edit: Sagst du mir bitte dann, welche der beiden funktioniert hat?
 

Anhänge

  • Beep.zip
    32,4 KB · Aufrufe: 129
Omg lol

beide gehn Oo

aber sagma wie haste das so hinekommen und kannst du da wie wene mal zeit hast ne batch exe schreiben wo man via parameter oder so einstellen kann welcher ton kommt?^^
 

Neue Beiträge

Zurück