Beast Monster Warfighter

Mir ist iwie zu viel Blau, das sieht iwie komisch aus, meiner meinung nach ist das nur ein wenig Änderung der Farbbalance und ein wenig veränderung der Karosserie...
 
Sry da muss ich dich enttäuschen;) Es steckt schon ein bisschen mehr dahinter
Das Blau habe ich gewählt, weil es gut passt. Das ganze sollte auch ein bisschen futuristisch wirken. Deswegen blau und ein eintöniges grau/silber.
Ich habe das ganze aber auch noch in einem orangerot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das ganze auch ganz gut, auch von der Frabe, und das du ihn Tiefergelegt hast. BMW ist zwar nicht mein fall aber es sieht schon mal fast perfekt auch. Bis auf den "Bösenblick" gefällt mir zwar auch gut aber da hättest an manchen stellen sauberer Arbeiten können :)

bmw.jpg

Fast vergessen 3 Sterne
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es dir soweit gefällt:)
Und ich glaube ich werde mich bei Gelegenheit nochmal ransetzten und die Fehler beheben.
Nachher werde ich sonst noch als Fuscher bezeichnet ;)

MfG Manu

P.S.: Hab nochmal das Bild in voller Auflösung hochgeladen => KLICK

EDIT: Im Bild habe ich übrigends noch einen Fehler entdeckt, der eigentlich nicht sein sollte^^ (rechts(auf dem Bild) an dem Frontschweller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene nen Fuscher biste nicht. Bin nur manchmal sehr penibel. Hab ich aber von der Seite hier gelernt (das genaue hingucken) :)

Also den Fehler, den du meinst, seh ich jetzt z.B. nicht :)
 
Also ich finds auf den ersten Blick richtig gut!
Sieht aus als würde der Wagen grad um die kurve Rasen - und das in mitten eines belebnten Nachtlebens! Die Farben finde ich sehr schön!
Das einzige was mich jetzt beim Drübergucken gestört hat ist das "Flimmern" am Vorderrad - das sieht aus als würde da Gas vor dem Reifen langflirren oder so ähnlich.
Alles in allem sehr schön.
 
Hallo =)
ich danke erstmal für die Kritik!

@Rote Katze:
Ich weiß nicht ganz was du meinst mit "Flimmern", vielleicht magst du das ja mal näher erklären oder mal diese Stelle einkreisen und hochladen.
Ansonsten kann ich dazu jetzt nicht so viel sagen.

Naja ich hatte ja auch schon eine verbesserte Version angekündigt, leider konnte ich dies aus Zeitgründen noch nicht einhalten.

MfG Manu
 

Neue Beiträge

Zurück