Beast Monster Warfighter

mh, iss eigentlich nich wirklich was besonderes... 3stars... digimods.co.uk find ich da deutlich besser, sorry 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, besseres gibts immer, das ist schon klar...

Also mir gefällts ganz gut, ich weiss nur noch nicht, ob mir dieses unscharfe Zeugs links zusagt, ach was, eigentlich find ichs gut, und auch, dass der Rest vom Hintergrund so unscharf ist, das gibt dem Auto eine Bewegung rein, also ob es gerade am daherschleudern ist. Auch dass du das Glas im Hintergrund noch Blau gefärbt hast, gefällt mir ganz gut, ich geb dir 4*.
 
Jo find ich auch ne super Aussage, auch die des zweiten Posters. Also vielleicht gefällt ihm das Bild ja persönlich nicht, weil er einfach nicht auf Autos stehst, aber vielleicht hat es ja was mit der Technik zu tun, die seiner Meinung nach nicht gekonnt umgesetzt ist, dann wäre ich als Produzent des Bildes schon froh, wenn ich wenigstens wüsste, was denn nicht gefällt und wieso nicht und was man besser machen könnten. Will jetzt hier nicht provozieren oder so, ich denke nur, dass man als Belohnung für die Arbeiten, die die User hier reinstellen auch ein wenig konstruktive Kritik loswerden könnte, ich denke für das ist ja auch dieser Showroom da.
 
Hey :) Thekiller!

Also mir gefällt das Auto ;)

Mir gefällt auch diese Motion Blur Effekte die das Auto lebendig statt starr darstellen!

Die Farben sind gut gelungen und machen was her :) genau wie die insgesamte Bearbeitung!

4*, weil es ne recht ordentliche Polierung des Originals ist =)

________________

@KyriosTheristis

Ganz deiner Meinung... schön das du dich das traust zu sagen!
Ich hab auch Erfahrung damit gemacht, manchmal mach ich auch sowas, geb ja zu...
Manchmal erläuter ich auch nicht ganz genau warum mir was nicht gefällt oder auch bei meinen Bilder wie sie so entstanden sind..dafür sorry und gelobe Besserung und editiere!
Und auch sorry for SPAM jez hier aber ich geh nur auf die Aussage von KyriosTheristis ein =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als "Polieren" würde ich das Ganze nich bezeichnen, eher als kleines "Tuning" (Lichter verändert, Tieferlegung) ;-)
Ich danke dir aber trotzdem für deinen Beitrag Anubis! Hört sich irgendwie böse an, wenn man so sprucht ==>> "Ich danke dir aber trotzdem für deinen Beitrag ANUBIS!"
Naja Spaß bei Seite^^

Zu dem anderen:
Ich muss Euch beiden schon zustimmen. Wäre schon erfreulich, wenn hier mal mehr Einsatz und konstruktive Kritik geübt würde.
Aber die beiden scheinen wohl irgendwie recht zu haben wie man an der Bewertung meines Bildes ersehen kann...
Hier scheinen doch sehr unterschiedliche Geschmäcker umher zu irren^^
Naja was solls.

MfG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ist mir erst jetzt aufgefallen, ein neues Nummernschild wäre noch Klasse, du hast das alte weggemacht und mit Schwarz überdeckt und irgendetwas neus kreatives à la Knight Rider oder so wäre doch toll :eek: Ne quatsch, vielleicht kommt dir ja noch was besseres in den Sinn ;)

//EDIT: Jetzt ist mir gleich noch etwas aufgefallen. Ist das Auto eigentlich ein BMW? Wegen Beast Monster Warfighter? :-D Oder ist das nur Zufall?
 
Hehe...ja es is ein BMW. Ein M5er^^
Für den Titel hab ich mir einfach was aus den Buchstaben überlegt^^
Hm ja bei dem Nummernschild könntest du Recht haben, aber bis jetzt ist mir da auch noch nix eingefallen...Naja vielleicht kommt mir ja noch was in den Sinn.

MfG Manu
 

Neue Beiträge

Zurück