Batch - Einstellungen in Textdatei?

Hi.
Vermutlich weil echo auf on steht, werden alle Befehle angezeigt.

Außerdem gibt es 2 Ausgabeströme: Standardausgabe und Standarderror. Du hast nur ersteren nach nul umgeleitet.

Versuch's mal so:
Code:
call abc.bat >nul 2>nul
Gruß

im normalfall reicht das docgh auch oder?
ich habe das noch nie mit dopeltem ">nul" gemacht und es hatt bis jetzt immer funktioniert...
 
im normalfall reicht das docgh auch oder?
ich habe das noch nie mit dopeltem ">nul" gemacht und es hatt bis jetzt immer funktioniert...
Anscheinend werden bei echo on die Befehle tatsächlich auf der Standardausgabe geschrieben, was mich etwas verwundert.

Dann hat Seppi123 vermutlich irgendeinen anderen Fehler gemacht und vermutlich noch irgendwo ein "type datei.txt" im Code...

Gruß
 
Nein mein Code ist bis jetzt immer nur so gewesen:

Code:
@echo off
call config.txt>nul

Habe es auch mal mit dem hier probiert:

Code:
@echo off
call config.txt>nul 2>nul
 
Und wie ist die Ausgabe? (einfach kopieren und hier einfügen!)

\edit: Am besten zeigst du ganz genau was du gemacht hast. Evlt. hast du die falsche Datei ausgeführt?
 
ich sags so es öffnet sich diese textdatei keine Ahnung
Damit kann niemand etwas anfangen.

Du mußt schon genau zeigen was du gemacht hast. Das dauert doch nur ein paar Sekunden die Ausgabe in der Konsole zu Markieren, zu Kopieren und hier einzufügen...

\edit: Du darfst die Datei nicht als .txt Datei speichern. .cmd bzw. bat sind OK.

Gruß
 
Unbenannt.PNG


Also Konfigurations Datei und Konfigurations Batch für ein Game und die Textdatei öffnet sich bei dem Code den ich eben schon erwähnt habe


\\Edit// Die obige Adresse ist ein Bild das mit dem kopieren klappte net da da nixx stand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück