1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baskerville Font Lizenz?

Dieses Thema im Forum "Typografie" wurde erstellt von Taveur, 15. August 2017.

  1. Taveur

    Taveur Grünschnabel

    Hey Leute,

    ich möchte die Baskerville Schrift verwendet und damit einen Flyer machen. Damit ist es ja gewerblicher Nutzen. Köönt ihr mir sagen, wie es da mit der Lizenz aussieht. Benutze die Font in Illustrator.

    thx
     
  2. Jan-Frederik Stieler

    Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator

    Hi,
    also von der Baskerville gibt es ja Schnitte von allen möglichen Foundries. Somit kann auch jede dieser andere Lizenzrechte vergeben.
    Von welcher Foundry hast Du die Baskerville den gekauft oder war die schon auf Deinem System installiert?

    Grüße
     
  3. Taveur

    Taveur Grünschnabel

    Naja in meinem Adobe Paket.
     
  4. Martin Schaefer

    Martin Schaefer Administrator

    Jan-Frederik Stieler gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Baskerville Font Lizenz
  1. Kin3tix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.033
  2. sight011
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    40.934
  3. rambo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.266
  4. josDesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.203
  5. pauschpage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.917