Barcodes erstellen

Leider kann ich da nichts finden, was ich unter VB.NET einbinden kann.
Bin ich blind oder ist das alles C-Code?
Ich hab mir trotzdem mal die source files runtergeladen. Ist aber keine dll oder lib oder ähnliches dabei.

Ich brauche eine Bibliothek, die ich mit VB.NET verwenden kann. Hat da irgendjemand was?
 
Hi,

leider habe ich keinen Quelltext (außer natürlich kommerzielle Produkte) zu VB.NET gefunden, aber so wie ich mir von einigen VB-Entwickler sagen lassen habe sollte es mehr oder weniger eine Fleißarbeit sein diesen nach VB.NET zu "übersetzen".

Vielleicht währe das eine gute (notwendige!) Möglichkeit, die vorhandene VB.NET-Kenntnisse zu vertiefen (die meisten Klassen/Funktionen sind ja, bis auf die Syntax, im .NET-Framework identisch)?!

Gruß
RudolfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück