Bannerwerbung, T-shirt-aktion

ich glaube kaum, das die käufer der cd sich verarscht fühlen. schau dir doch nur mal deren zahlreiche beiträge in diversen "underground"-foren an. die meisten sind begeistert vom hackersblackbook/hackercd...
 
naja, ich glaub sogar, dass sie genau danach gesucht haben - nuken, Mailbomben und dem ganzen Quatsch. Trotzdem lernt man dadurch nich gleich hacken. Trotz allem haben sie dann nicht das, was ihnen versprochen wurde. Und sie fühlen sich nich verarscht, weil sie's nicht besser wissen. Übrigens ist die Zielgruppe doch eh nur 12-15 jährige die "hip" sein wollen und sich geil vorkommen, weil sie alles in GrOß-UnD-kLeInBuChStAbEn schreiben und überall ein "z" dranhängen... die kann man doch nur belächeln...
 
danke, das du die gleiche meinung wie ich über gRoß-und klEInBucHstaben und Z´s hast wie ich, genau diese leute gehen mir nämlich auf den sack, und als ich einmal einen aufstand deswegen in einem derer boards gemacht habe, kam die ganze horde, und der thread war innerhalb eines halben tages mehrere seiten lang, und voll mit z´s. doch die leute, die die cd bestellen, bekommen nichts anderes als mailbomber, nuker, etc. versprochen, somit sind ihre erwartungen erfüllt.
 
aber ne Mailbombe oder so haste nich gekriegt?!? Tja, "wenns mal drauf ankommt" (also nich, dass du's verdient hättest...;)), versagen se auf ganzer Linie und ziehen den Schwanz ein.
 
um mir eine mailbombe zu schicken, müssten die pseudo-hacker wissen, was ein pop3-server ist:p
 
*lol* nichmal das steht in diesem Hackers Black Book drinne? SKANDAL! :p
 

Neue Beiträge

Zurück