Bannerwerbung, T-shirt-aktion

M

mulvin

dieser beitrag bezieht sich zwar nicht auf photoshop, doch ich nehme an, das dies der meistbesuchteste teil des boardes ist.
der eigentliche grund dafür, dass ich diesen thread eroeffne, ist die t-shirt aktion von tutorials.de. die klickrate auf das den banner beträgt 0,3%! zum vergleich: mit der beruehmt beruechtigten, aber ertraeglichen hackersblackbook-werbung erziele ich eine klickrate von über 10% auf meiner seite. und das geld haue ich auf den kopf. doch der ertrag aus der tutorials.de-Tshirt-aktion kommt allen mitgliedern zugute. deshalb frage ich mich, warum die klickrate bei 0,3% prozent liegt.
ALSO:
----------------------------------------------------------------
KLICKT AUF DEN BANNER!!! (Und interessiert euch für das Angebot *g*)
----------------------------------------------------------------
und es macht wohl nicht allzuviel arbeit, seine maus an den oberen rechten bildschirmrand zu bewegen und die linke maustaste zu betätigen...
 
ehm, wenn ich mal fragen darf - WIE GENAU erzielst du Klickraten von bis zu 10%??????
 
Klickraten von 10%

http://www.minigamez.de
in der navi links ist der link auf die Hackercd-werbung. Der Link hat den Namen "Hackern lernen", was von hackercd auch gestattet ist. Anscheinend scheinen über 10% zu glauben, sie würden mit dieser CD zum superhacker werden...
genaugenommen sind es sogar 13% Klickrate
 
achso, ich dachte irgendwas mit Werbebannern. Da kann ich ja auch hinschreiben "1Ghz-PC's kostenlos!!!" - es finden sich da garantiert als nur 13% Doofe, die darauf klicken...
 
vorher hatte ich keinen textlink, nur 5 rotierende banner dieses sponsors. und etwa die gleiche klickrate. nur wer will schon banner auf seiner seite? *g*
auf den bannern stand natürlich auch dasselbe wie auf dem textlink. wenn die 13% doofe nur sehen "HACKEN", werden sie schon wild, und klicken drauf.
 
ja, is schon komisch, womit man heutzutage sein Geld verdienen kann...
 
glaubst du mir nicht??? ich kann dir gerne einen screenshot meiner statistik schicken...
 
doch, natürlich glaub ich dir! Nur wunderts mich, mit welch unkonventionellen Methoden Geld gemacht wird.
 
ist doch egal, wie unkonventionell die art ist, auf die ich ein bisschen geld verdienen kann, ich verdiene ein kleines bisschen, der sponsor verdient eine menge, und die käufer der cd freuen sich, weil sie denken, mailbomben, nuken, usw. sei hacken...
 
*lol* stimmt - haben oder nicht haben! HAuptsache Geld verdienen. Und die gelackmeierten sind dann die Käufer der CD, alle anderen lachen sich ins Fäustchen...

naja, jedenfalls kann man mit diesem ominösen Kuss-Shooter (siehe Banner) kaum Geld verdienen...
 

Neue Beiträge

Zurück