Bandprojekt! :)

Hallo Leute!

Naja eine Weile hats gedauert, aber jetzt hab ich mal bissl was am Logo gemacht! :)

Also hier mal erstmal paar schriften die ich ausgewählt habe:

http://www.stoned-band.com/matze.jpg

Dann hab ich mir eine Schrift ausgesucht und bissl bearbeitet:

http://www.stoned-band.com/matze1.jpg

Was haltet ihr davon? Ich weiß ich bin kein guter GFX'ler aber ich gebe mein bestes! Würde mich auch über Unterstützung freuen.... :)

Also hoffe auf Antworten und vielleicht auf Hilfe bzw. Vorschläge! :)

Gruß

Silentium
 
Hi!

Idee: Im Biohazard-Zeichen ist in der Mitte ein Kreis. Warum "missbrauchst" du den nicht als O und lässt die Zacken vom Zeichen darüber hinaus gehen? Dann hast du erstens die Bildmarke gleich im Logo drin und das Symbol sieht nicht so verloren aus...

Mamphil
 

Neue Beiträge

Zurück