Balkentween mit Aktionscript

Ich habe nun fast alles hinbekommen was ich wollte! Zwei kleine Probleme habe ich noch. Ich möchte gerne ein Formular einbinden jedoch sagte mir Datic, das nur statischer Textzugelassen sei oder eingebette Schrift, wenn ich mich nicht irre. Welche Möglichkeiten habe ich denn um nun doch ein Formular einbinden zu können?
Ein letztes Problem wäre, wie kann ich den ersten Balken beim Aufruf der Seite hochfahren lassen?
Hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problem weiterhelfen!
 
Hi,

Du kannst auch problemlos Eingabetextfelder mit eingebetteten Schriftarten verwenden. ;)

(wo habe ich etwas von statischen Textfeldern erzählt? :confused: die verwende ich selbst nie)

Gruß

EDIT: Den ersten Eintrag öffnest Du automatisch, indem Du einfach folgendes unter die erste for-Schleife setzt:
PHP:
this.onEnterFrame = function() {
	showEntry(0);
}
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich das falsch im Hinterkopf sorry! Versuche nur gerade mehr und mehr bei Actionscript reinzukommen und wie das immer so ist kann es einem nie schnell genug gehen!
Ich habe bei den Textfeldern nur das Problem, dass mir diese beim starten des Films nicht angezeigt werden.
 
... wenn Du die Schriftart eingebettet hast, sollten sie angezeigt werden.

Poste ansonsten bitte mal Deine Datei.

Gruß
.
 
Ich habe einfach nur einen dummen Fehler gemacht! Nun sehe ich auch die Textfelder! Mal wieder vielen Dank für die Hilfe.
 

Neue Beiträge

Zurück