Balken auf Fernsehbild

So, alles für die Katz! Hab' mir gerade den Mantelstromfilter von Hama Link gekauft und t net.
Tja, probier morgen mal PC und TV über eine Steckdosenleiste laufen zu lassen. Brauch nur noch das Verlängerungskabel. Vielleicht hilft das ja...

Gurkenpaule
 
Juche! Ich hab's
Da ich ja für einige Zeit nicht in Deutschland war, zog ich alle Stecker aus den Steckdosen. Mach ich immer so. Die erste Steckleiste für PC sitzt in eine Doppelsteckdose in der Wand und eine zweite Steckleiste für den Router daneben, da in der ersten kein Platz mehr ist. So, hab' nur die Steckleisten in der Doppelsteckdose in der Wand gewechselt. Muss ich wohl diesmal anders gesteckt haben. Wunderte mich schon, dass die Kabel sich diesmal kreuzten. Werde mir auf jeden Fall eine größere Steckleiste besorgen, wo auch noch der Router rankommt. Verstehen tu ich es jedenfalls nicht. Wißt ihr warum? Na ja, Hauptsache Problem gefunden und gelöst.
Trotzdem schönen Dank für eure Hilfe.

Thorsten
 
ich schon siehe # 7, es hängt wirklich mir der Brummspanung zusammen und natürlich der Erdung. sage nur dazu Schlagwort entkoppeln.

Gruss
 
Zurück