Badezimmerausschnitt "Final"

5* ganz klar super hammer realistisch.......und die belichtung ist auch super (!) :)
Das rechte find ich irgendwie besser xD :suspekt:
ein bisschen Verbesserungsvorschlag:
1) beim linken in der highversion rauscht der hölzerne Schrank ein wenig/ ist ein wenig körnig oder täusche ich mich ?
2) auf welcher höhe ist das Waschbecken ? also unseres ist so 1,50 Meter hoch, das finde ich eine gute Höhe. Bei dir schätze ich villeicht 1m, da muss man sich sehr bücken, was auf die Dauer *Rückenschmerzen* hervorrufen wird >> einfach nächstes mal an deine Wirbelsäule denken und den Schrank höher machen :rolleyes: >> praktischer :)

Aber hey mann dieser "Ausschnitt" aus dem Bad ist total super geil gemacht, das Licht ist super, das Handtuch sieht optisch super gut wellig-weich aus und diese Flaschen im Regal (besonders diese Grüne ;-) ) sehen doch zu geil aus :) :)
5* und nix anderes (!) ;-) (!)
 
5* ganz klar super hammer realistisch.......und die belichtung ist auch super (!) :)
Das rechte find ich irgendwie besser xD :suspekt:
ein bisschen Verbesserungsvorschlag:
1) beim linken in der highversion rauscht der hölzerne Schrank ein wenig/ ist ein wenig körnig oder täusche ich mich ?
2) auf welcher höhe ist das Waschbecken ? also unseres ist so 1,50 Meter hoch, das finde ich eine gute Höhe. Bei dir schätze ich villeicht 1m, da muss man sich sehr bücken, was auf die Dauer *Rückenschmerzen* hervorrufen wird >> einfach nächstes mal an deine Wirbelsäule denken und den Schrank höher machen :rolleyes: >> praktischer :)

Aber hey mann dieser "Ausschnitt" aus dem Bad ist total super geil gemacht, das Licht ist super, das Handtuch sieht optisch super gut wellig-weich aus und diese Flaschen im Regal (besonders diese Grüne ;-) ) sehen doch zu geil aus :) :)
5* und nix anderes (!) ;-) (!)

erstmal vielen lieben dank...und schön das es dir gefällt...
ja bei der tagversion sieht der schrank wirklich körnig aus:-(

zum waschbecken muss ich sagen es ist genau auf der höhe von 90 cm wo du schon fast richtig geraten hast...aber ich muss sagen wenn euer waschbecken in einer höhe von 1,50 meter ist wäre es bei meiner körpergröße schon unter meinem kinn..hehe hast dich wohl ein wenig überschätzt was...naja kann vorkommen...ach und nochwas wegen der höhe des waschbeckens..ich bin heir bei mir zuhause und bei freunden rumgelaufen und habe mal ein paar waschbecken von der höhe abgemessen und die lagen alle so bei 80-95 cm und ich habe mir halt die 90 cm gegönnt...ich denke das ist eine recht gute höhe...^^
 
Schön schön aber mir fällt was seltsames auf..
oben in der linken ecke (auf dem Tag Bild besser zu sehen) sind zwei Schatten von dem Lampen an die Wand geworfen. Wo kommt der bitte her? Sieht von der Stärke des Schattens in meinen Augen etwas unrealistisch aus.


Ach ja 5* :D
 
ja der schatten ist schon merkewürdig wenn es keine tür geben würde...die aber da ist die ihr bloß nicht seht...und dei tür geht noch zu einem anderen raum wo licht in diesen raum scheint...deswegen die schatten...sorry hätte ich dazu schreiben sollen!^^
 
danke cool das es dir gefällt...
ich habe so ca. zwischen 10-15 std. drann gearbeitet...ohne renderzeit...^^

MFG Elyathan...
 

Neue Beiträge

Zurück