Badezimmerausschnitt "Final"

Elyathan

Grünschnabel

Anhänge

  • Badezimmerausschnitt_thumb.jpg
    Badezimmerausschnitt_thumb.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 1.531
Von mir auch 5*
Nur ein kleiner Tipp:
Vielleicht könntest du ja kleine Unterschiede in die Bilder einbauen, wie z.B. bei Handtuch, als wäre zwischendrinne jemand im Bad gewesen ;)
 
Richtig geil ... aber die Kommision der Obersten sollte doch nochmal checken ob es nicht wirklich ein Foto ist :p

5*

lg
 
Sehr Geil!

Aber... :rolleyes:

Mir will dieses körnige vom Marmor nicht gefallen...

Ich hoffe du weißt was gemeint ist ^^

Und außerdem mag ich diese ekelhafte Pflanze nicht mehr sehn... :suspekt:

Diese Pflanze schmückt in ihrer Ähnlichkeit schon viele 3D Werke :)

Bitte nehmt mal eine mit Blätter ^^

Trotzdem 5*, allein schon für die realistische Beleuchtung!

Mfg Anubis
 
super Scene, sehr schöne Lichtgebung.
bin immer wieder begeistert, was manche Leute mit nem 3d Prog so alles anstellen können
5*

MfG AllerDesign
 
Du elender Vray-Sünder! Ich will auch Vray haben ='(
Das ist bisher übrigens eins der realistischsten Vray-Werke, die ich je gesehn hab! Meinen größten Respekt *sich verbeugt*
5*
mfg
GF
 

Neue Beiträge

Zurück