Badezimmerausschnitt "Final"

@cäpten: also diese bilder werden mit sogenannter 3D Software gemacht...in diesem fall kam Maxon´s Cinema4D zum einsatz und zum Rendern VRay...es gibt auch noch jede menge mehr kurz zu nennen wäre z.b. Maya, 3DMax, Blender usw.! Wieso fragst du?

MFG Elyathan...
 
Hola!

Sieht wirklich klasse aus, 5 Sterne. :)

Allerdings, das Handtuch finde ich trotzdem irgendwie etwas ... "steif". Und ich verstehe nicht, was ihr alle immer an diesen grünen Reisig-Büschel-Pflanzen findet? Sowas würde ich mir nicht in die Wohnung stellen. ;)

@cäpten: 3D-Software wird z.B. für Filme, Werbung oder Architektur eingesetzt.

Grüße, D.
 
Ein wirklich schönes Bildchen hast da hingekriegt.
Aber mir gefallen die "harten" Schatten nicht, die besonders bei dem Nacht-bild an dem Wandschränkchen zu sehen sind.

Grüße
 
Hätte noch 2 Fragen - was kostet der Vray-Renderer und könntest du vielleicht mal dein Bild mit dem in Cinema intergrierten Renderer rendern, so dass man einen Vergleich hat?
Das wär echt super!

Ist der Vray, der Advanced Renderer für 480 EUR?

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück