Badezimmer

so es geht mit kleinen schritte weiter...ich habe einen neuen raum gebaut da ich den alten einfach zu unpraktisch fand...und nun ein kleines wip...
 

Anhänge

  • Badezimmer_40.jpg
    Badezimmer_40.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 39
Alter leck mich fett (sorry für den Ausdruck)
Das ist nur ein verdammtes Badezimmer, hassu doch Foto gemacht :D
Dafür hassu 5,5* verdient, obwohl der Boden n bissl zu arg spiegelt imo

Fett, fett, fett, wenn ich nur so fasziniert mein Badezimmer angucken könnte :p
 
Naja. Foto ist vielleicht etwas übertrieben. Aber das es gut aussieht kann man nicht bestreiten :)
Was mich etwas irritiert ist, dass die Kloschüssel und "das Ding von dem ich jetzt nicht genau weiß wie man es schreibt und ich es deshalb sein lasse" Verhälnismäßig klein erscheinen.
 
Krass wenn man zuerst unten rechts in die Ecke guckt sieht es echt aus wie ein Foto!!

Jedoch im Verhältnis zu dem Rest, ist die Kloschüssel und das Bidet (französisch) etwas klein aber besser als das meiste hier !! -Von mir 5 + 3 Punkte :)


P.S.: Man muss sagen, es ist schwierig eine Kritik dazu zu schreiben da das Lichtspiel wie die shader sowie die animierten Objekzte wirklich sehr schön ausgearbeitet wurden !! Echt schön



Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück