Badezimmer

@Jens: sorry aber ich glaube ich lese nichts von flüssig...oder ich bin blind...was meint ihr genau?

und wo sind jetzt noch mängel...wäre nett wenn ihr sie mir mal aufschreibt...ich habe grad nen blackout oder so...die kamera wird auch nochmal gedreht mit anderer ansicht...kommt alles noch...will erstmal die vielen kleinen details fertig bekommen...

und danke "AnubisKaNi" für die comments eben...sehe ich genauso...
 
hier mal andere mats...das lila is weg:-(

meint ihr es so...sorry wie geschrieben ich komm grad net mehr zurecht...bin zu müde...ich hau mich hin^^

MFG Elyathan...:)
 

Anhänge

  • Badezimmer_23.jpg
    Badezimmer_23.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 84
Nett, ich finde aber das ganze Material unpassend, herausstechend und stört den Gesamteindruck, da kannste sagen oder denken was de willst :(

Mfg Anubis
 
da bin ich aber erleichtert. Hab schon Angst gehabt, dass ich da nicht mehr rauskomme!
Ansonsten siehts sehr schön aus... :)
 

Neue Beiträge

Zurück