Backstein Material

headghot

Erfahrenes Mitglied
Jo guten Tag zusammen,
ich habe eigentlich mit Blender nix am Hut, aber ich brauche es um meine Cinema 4D Szenen mit LuxBlend zu rendern.
Es geht um eine Loft, bei der eine Mauer komplett aus Backsteinen besteht.
Von Cinema bin ich gewohnt die Texturen in die Bump und Colour (usw) Kanäle zu laden, bei Blender siehts wohl anders aus. Bei Youtube habe ich auch nur recht schwammige Tutorials gesehn.

Also meine Frage lautet: Wie bekomme ich Texturtechnisch eine Backsteinwand hin, die im Luxrenderer auch als solche gerendert wird****?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, da die Zeit langsam knapp wird.

Viele Grüße

David
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
Jo Danke schonmal für die Antwort. Wie es in Blender funktioniert habe ich verstanden! In LuxRender wird die Textur jedoch nicht gerendert sondern bleibt weiß.
Weiß jemand, wie man das fixen kann?

Liebe Grüße

David
 

Neue Beiträge