Backburner

diano

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein etwas umfangreicheres Projekt und deswegen habe ich mich mal mit dem Netrenderer, sprich Backburner, befasst.

Den Managerclient sowie den Serverclient habe ich problemlos einrichten können und beide Rechner sprechen auch miteinander, habe sie angepingt. Nachdem ich auf dem Managerrechner den Pfad friegegeben hatte legte der Serverrechner auch los. Ist das richtig, das der Managerrechner nur die Server verwalten kann und selber nicht mitrendert?

Da das nun geklappt hatte habe ich das Netzwerk auf drei Rechner erhöht, verbunden über einen switch. Alle Rechner konnten angepingt werden. Beim Managerrechner haben sich auch beide eingewählt, aber als das rendern beginnen sollte, kam folgende Fehlermeldung "File xyz cannot be found" Woran kann das liegen? Der Pfad auf dem Managerrechner ist freigegeben. Den File den er sucht ist übrigens ein "xref file", er liegt aber genau in dem Verzeichnis wo ersucht!
Bin für Hinweise dankbar.
 
du kannst den Manager Rechner schon auch mitrechnen lassen in dem du ihn einfach auch den Server startest.

das mit dem xref ist so eine sache dorthin bräuchtest du einen Netzwerkpfad der auf allen Rechnern gleich ist bei den Materialien kannst ja beim rausschicken include maps anklicken.

mit dem Monitor kannst das ganze managen Aufträge löschen und Proritäten neu vergeben.

lg. visu
 
du legst dir einen Ordner an (in dem gibst du dann die Xref_Datei) den gibst du für das Netzwerk frei und gehst unter Netzwerkumgebung und machst mit Netzlaufwerk verbinden dann kannst dir einen Laufwerkbuchstaben aussuchen und das machst bei allen rechnern mit dem selben Buchstaben.
du musst dir dann die Xref auch aus dem Ordner laden dann müsste der Pfad für alle gleich sein wie zB: z:\freigebener_Ordner\test.max

lg. visu
 
Zurück