Backburner Problem

V

virtus

Hallo zusammen,

gestern habe ich zum ersten Mal mit backburner gearbeitet. Hat auch so weit funktioniert, meine Animation war heute morgen fertig. Aber mir ist aufgefallen, dass nicht alle Rechner, auf denen ich den client gestartet habe, sich an dem render prozess beteiligt haben.
Es sind alles WIndows Rechner, mit 2000 bzw. XP. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann, dass sich nicht alle backburner clients mit dem backburner server verbunden haben?

Schon einmal danke.

Gruß virtus
 
Schau mal im Manager unter 'Edit - General Settings'. Dort kann man ein Serverlimit einstellen. Standardmäßig ist die Option deaktiviert, aber man weiß ja nie :)
Außerdem solltest Du kontrollieren, ob alle Server auf den gleichen Port eingestellt sind. Sind denn alle in der Warteschlangenüberwachung zu sehen?
Falls ja, gibt es bei der Auftragszuweisung noch die Option "alle Server verwenden".
Für die Fehlersuche wäre also wichtig, ob die Server sich wirklich nicht angemeldet haben oder ob sie eine Fehlermeldung ausgegeben haben.
Sieht man alles in der Warteschlangenüberwachung.
 

Neue Beiträge

Zurück