b-one.net

Bevor zu 7,5 GB Traffic machst, musst du eine ziemlich gutbesuchte Seite haben. Außer du bietest große Downloads an.

Du kannst es dir doch selbst ausrechnen:
7,5 GB = 75.000 kb

HTML-Seite (oder halt auch die Rückgabe eines Scriptes): 6kb

75000 / 6 = 12500

12.500 mal müsste eine Seite aufgerufen werden.

Zusammenfassend: Es wird mit Sicherheit reichen.
 
Hallo!

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.

Ende Oktober dachte ich mir, dass ich mir einen Webspace zulege; virtuelle Festplatte - wieso nicht!? Lycos hat Werbung, also Müll, dann kam ich auf b-one. Bisher nix von gehört, sah mir recht günstig habe, habe das Angebot mit 250mb Speicher und 6Gig Traffic gewählt.
Gut, Geld würde überwiesen (~65EUR mit Domain und Bereitstellungsgebühr)Domain wurde registriert ... Ich bekam meinen Webspace, soweit, so gut!


Aber dann ... ich installierte typo3, und wollte dass mir die Supporter dort ImageMagick auf den Server spielen ...
Und jetzt geht's los ...

http://www2.b-one.net/support/show_thread.php?lang=de&code=BygUfSYRYs

Das Grauen begann :)

Es geht weiter:
http://www2.b-one.net/support/show_thread.php?lang=de&code=ebCROqBIAY

Nun, mir platzte der Kragen ... ich schreibe mir einen Wolf, was bekomme ich? Eine Antwort ohne Begründung ...

Ich wollte kündigen, b-one sprach mir das Recht dazu ab.

Unglaublich, lasst die Finger von diesem Webspace, auch wenn er so günstig daherkommt.]

greatnet.de sieht es als selbstverständlich an, ImageMagick zu intallieren (ein Freund bestätigte mir das) !

Lieber einen EUR mehr im Monat ausgeben, als derart inkompetente Stümper als Supporter zu haben, die es nicht schaffen .... ahrg. Lassen wir das :rolleyes:

Sicher, der Webspace an sich ist ok ... ftp Zugang klappt prima ... aber für mich sollte in einem so umkämpften Markt wie dem der Webhoster ein bisschen mehr Courage seitens der Supporter drin sein, oder etwas nicht?

Achja, hier ein Auszug aus der Antwort auf meine Kündigung ... achtet bitte auf die Rechtschreibung! ;) Das habe ich so zugeschickt bekommen ...

ImageMagick ist ein tool dass nicht auf den Server installiert ist, wir können nicht für jeden Kunden ekstra irgenein programm installieren. Tut mir leid. Wir bieten ein vertiges Paket an, was wir anbieten sehen Sie auf der ersten Seite unserer homepage.

Ich denke das bedarf keines weiteren Kommentars ...
 

Neue Beiträge

Zurück