b-one.net

Valmar

Grünschnabel
Kennt einer von euch den Webspace Anbieter http://www.b-one.net
Der schaltet recht viel Werbung auf ICQ...

Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die echt saubillig sind... 1,25 € für 100 MB mit MYSQL und PHP sind einfach unschlagbar...

Zur Zeit bin ich bei 1&1 und die wollen ja ein 20 Faches des Preises...

Ich überlege mir echt zu wechseln... Spricht was dagegen? Hat einer Informationen oder gar Erfahrungen mit dem Anbieter? Nicht dass ich da in Probleme komme und dann am Ende ohne Server dastehen...
 
Hallo,

in der Webhostlist ist der Provider zumindestens nicht eingetragen, d.h. es existieren dort keine Kundenmeinungen.

Wie schon mal gesagt, gehen solche Angebote meistens nach hinten los, weil das ganze zu dem Preis nicht finanzierbar ist.

Aber dazu habe ich hier im Webserver-Forum auch schon genug geschrieben - einfach mal ein wenig in den Beiträgen gucken.
 
Aha, Danke erstmal für die ersten Infos ArneE :)
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Hoster?
 
B-one Ltd kann nicht telefonisch erreicht werden.

Ein ISP ohne Telefon :). Das is schonmal seltsam. Die letzte und einzige Neuigkeit ist vom 11. Juli 2003, mann gibt es die Firma schon lange :p. Wahrscheinlich gehen sie den Weg von AdNewMedia: "Superbilligabermitfastnichtvorhandenemsupportunddauerofflinezeitenbeibaldigerinsolvenz-Hosting"
 
Original geschrieben von Caleb
Ein ISP ohne Telefon :). Das is schonmal seltsam. Die letzte und einzige Neuigkeit ist vom 11. Juli 2003, mann gibt es die Firma schon lange :p. Wahrscheinlich gehen sie den Weg von AdNewMedia: "Superbilligabermitfastnichtvorhandenemsupportunddauerofflinezeitenbeibaldigerinsolvenz-Hosting"
100% ACK

Gruß Arne,
der sich bisher gar nicht näher mit der Website beschäftigt hat.

Wir wollen das beste Produkt der Branche haben - dazu gehört natürlich auch, unsere Leistungen zu einem absolut unschlagbaren Preis anzubieten.
Passt 1A zusammen. Ergebnis: AdNewMedia

Diese Verbindung ist direkt an den dänischen IPX Knotenpunkt angebunden
So, so, :rolleyes:

Die Sicherheit ist ebenfalls spitzenmäßig. Alle unsere Web- und Mail-Server sind in einer der sichersten Server-Räume angebracht, und sind gegen Hacker mit einer Firewall geschützt, die täglich aktualisiert wird.
Der erste Satz hat schon was :)

Na ja, ich höre hier mal lieber auf. Die ganze Info-Seite ist der reinste Witz - Superlative ohne Ende und wenn du mich fragst, die haben keinen einzigen, der sich mit Serveradministration auskennt.
 
Also ich war bei 1&1 aber da ich einen Server mit mySql und PHP haben wollte, musste ich den Provider wechseln, da ich mir rund 9€ im Monat (mit Bannerwerbung) einfach nicht leisten kann. Deshalb bin ich jetzt bei Global Interaktiv.
Da hab ich folgendes Angebot für 4,19 € im Monat:
1x Domain (de, cno, info**, biz**, us** inkl.*)
unlimited POP3 Boxen
unlimited Catch All
250 MB Speicherplatz (neu)
unlimited Subdomains
7.5 GB Traffic (neu)
unlimited FTP-Account
1x Cronjobs inkl.*
unlimited Mailinglisten (neu)

PHP, Perl, Python,SSI
5x MySQL
Frontpage Extensions 2002
automatisch Datensicherung
Keine Einrichtungsgebühr
Viruscheck verfügbar
pro weiterem GB 1.29 EUR

Was sagt ihr dazu?
MfG Yoda
 
Tja, normales Mischkalkulationsangebot. Wenn du deine 7,5 GB Traffic jeden Monat voll ausnutzt, macht der Anbieter mit dir rote Zahlen.
Such' einfach mal in der WHL und gucke nach den Bewertungen.
 
Danke erstmal,
in der WHL hab ich schon geguckt da gab es nur gute bewertungen.
BtW, ist 7,5GB wenig ? Also ich habe nicht gerade so ein Seite mit vielen Besuchern, aber ich habe keine vorstellung ob 7,5GB viel ist.
MfG Yoda
 

Neue Beiträge

Zurück