Automatische Artikel in Wordpress (Script)

FoolMoon

Erfahrenes Mitglied
Hallo

kann mir jemand helfen wie ich auf einen Schlag 100 Artikel erstellen kann? Die Artikel sollen auch nicht kompliziert sein.

Überschrift: Bild 1
Inhalt: Bild 1 (verlinken)
Datum: 2010.01.01

---

Überschrift: Bild 2
Inhalt: Bild 2 (verlinkt)
Datum: 2010.01.02

---

u.s.w.


Ist dies möglich?
 
Ja, eine Galerie trifft es sehr gut.
In meinen Augen müsste dies in irgendeiner Art hinzubekommen sein. Schließlich ist macht die GUI genau das.
 
GUI****?
Bist dir auch sicher das sie Wordpress haben? Soll man dann die Bilder sehen oder reichen dir nur die Links? Ansonsten gibt es die Möglichkeit alle Bilder in eine Mediathek hochzuladen und dann in ein oder auch in mehreren Artikeln einzubinden.
Sonst such mal bei google nach Gallery-Plugins für Wordpress
 
ja, es handelt sich dabei um Wordpress.
Eventuell ist der Begriff Backend anstatt GUI verständlicher.

Es muss doch eine Möglichkeit geben durch ein Script automatisiert Artikel zu erstellen.
 
Die Artikel werden sicherlich nur in der DB abgelegt.
Um die Verwaltung der Bilder kümmere ich mich direkt. Fotos kommen über FTP in einen Ordner und werden durchnummeriert.

WordPress verwendet eine MySQL-Datenbank. Wie könnte solch ein Script aussehen? Man müsste nur die Artikel in der DB erstellen. Eventuell reicht dies aus.
 
Tabelle wäre wp_posts für die Artikel.

Die Bilder können in jedem Artikel dann einfach per Link eingebunden werden. Den Eintrag der Bilder in die wordpress Datenbank würde ich nicht vornehmen, da dies im Gegensatz zu einem Post nicht so einfach ist.
 
Zurück