autom. Weiterleitung


Arndtinho

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich möchte auf beim Laden einer aspx-Seite auf eine zweite aspx-Seite automatisch weiterleiten lassen. Die erste Seite soll 10sec. zu sehen sein.
Die Weiterleitung ja eigentlich mit:

Response.Redirect(url);

Wie bekomme ich das Zeitintervall dazu?

Gruß Arndtinho
 

Arndtinho

Erfahrenes Mitglied
Re:

Danke, aber ich habe da noch ein Problem festgestellt.
Ich lade die erste Seite, dann wird nach 5 Sekunden weitergeleitet. Funktioniert. Wenn ich aber jetzt zurück gehe (also den Back-Button des Browsers klicke) funktioniert die Weiterleitung nicht mehr.
Wieso nicht?

Gruß Arndtinho
 

WaZZkeSS

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Da ich keinen neuen Beitrag beginnen wollte, ziehe ich die hier mal wieder hoch da es genau zu meinem Problem passt.
Ich möchte auchg eine autom. weiterleitung machen, aber bekomms einfach nicht hin.

Folgendes Problem. Nach dem LogIn wird der Benutzer auf eine LogIn-bestätigungsseite geleitet, soweit so gut. Dann soll halt von der bestätigungs-Seite nach ca. 5 oder 10 Sekunden auf die Willkommens-Seite weitergeleitet werden.

Ich habe den Code von Silent-Warrior in den HTML-Bereich eingegeben und in die redirect-Anweisung und beides klappt nicht. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar


WaZZkeSS