Auto moddeln

Hi ihr.

Ich verstehe euch.
Nur mir persönlich war es momentan immer zu langweilig Sachen im Sinne von Würfel, Kegel, usw. zu machen.
Sicher kenne ich noch viele Funktionen noch nicht welche manche Arbeitsschritte erleichtern, vereinfachen oder verbessern würden.
Mein Ausschlag war einfach das ich mich schon lange mit dem Thema Punkt bei Punkt Modus auseinander gesetzt habe und es einfach mal probieren wollte.
In Sachen Frustration hab ich da keine Bedenken...wenn Schluß ist bleibt die Datei liegen bis ich die Technik erlernt habe.
Damit habe ich kein Problem.
Mein Problem sehe ich eher darin das ich viel Dateien auf dem Rechner habe welche ich aber bis jetzt nicht zu stande gebracht habe anständig zu Rendern.
Da mein System nun auch nicht die Waffe ist, ich nicht über alle Module verfüge und ich vor lauter HDR, HDRI, AR etc. momentan den Überblick verloren habe und nicht weiß wo ich am besten Anfangen soll wollte ich einfach mal was anderes Probieren.

Was bringt einem eine gute Scene wenn sie nicht gut Beleuchtet und gerendert ist.
Wiederum was bringt eine gute Datei wenn man sie nicht gut Beleuchten und Rendern kann.
Beleuchtung und Rendering sind für mich irgendwie zwei Themen wo ich keinen Bezug dazu finde und nicht weiß wo ich am besten Anfangen soll.

Im bezug auf die OP-Scene:
Der OP-Saal ist im Hintergrund in Arbeit, nur wie gesagt:
bin momentan an einem anständigem Bluteffekt und komm einfach zu keinem Ziel!!
DAs Operationsbesteck (ist mehr wie auf dem Bild) ist fertig so wie gewisse andere Sachen aber halt das Thema Blut.

Naja...danke trotzdem an alle

Spitzen Board und macht weiter so.

Wallo
 
Schau Dir mal hier diesen Link an - dort sind zwei sehr schöne Tutorials zum Thema Beleuchtung.
Ein fast noch schöneres, vierteiliges Tutorial von Woogy findest Du hier in der Tutorial-Liste. Setz Dich ruhig mal damit auseinander. Was bringen die schönsten Modelle, wenn man sie nicht anständig in Szene setzen kann? ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück