Auto moddeln

Wallgollum

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich weiß, laut Überschrift ein leidiges Thema.
Jedoch hab ich insbezüglich eine kleine Frage.

Meine Blueprints habe ich mir wie gehabt als Material in allen Perspektieven erstellt, diese auf Ebenen angewendet welche ich in die passenden Achsen gelegt habe. (soweit OK:confused::))
Hier nun meine Frage:

In der Zentralperspektieve sehe ich nun meinen "Blueprintaufbau"
geht man jedoch beispielsweise in die Ansicht von oben (vorne/rechts) sieht man vom Blueprint -NICHTS-,
Logisch (außer beim Rendern).
Ist es also möglich ein Blueprint so anzulegen das man es auch in den anderen Ansichten immer sichtbar hat und nicht jedesmal Rendern muss um zu sehen wo man seine Polygone bzw Punkte hinziehen muss

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir einen Rat geben.

Danke im Vorraus

Mfg Wallo
 
Hi!

Entweder mißverstehe ich Dich oder Du brauchst nur in den drei Ansichten Darstellung / Texturen aktivieren und/oder ein geeignetes Shading wählen, um die Blueprints auf den Ebenen sehen zu können...

Grüße,
Mark.
 
Hi!

Dann blick doch bitte auch mal in die C4D-Interne Hilfe...

Übrigens: die obersten sechs Shading-Methoden zeigen die Texturen, also warum immer auf Gouraud stellen ;)

Grüße,
Mark.

//edit: nesk hat es im übrigen tatsächlich "Schritt für Schritt" erklärt ... genauer geht es leider gar nicht :(
//edit2: Alternativ: Shortcut "N" gefolgt von "A" ;)
 
Okay :)
Wenn du dein Projekt öffnest hast du die Zentralansicht, über dem steht dann Bearbeiten/Kameras/Darstellung usw...
In der Leiste öffnest du auch alle 4 Ansichten (rechts oben vorne) und in dem Fenster wo du gerne deine Texturen mit darstellen willst klickst du auf Darstellung, dann öffnet sich nen Menu und da klickst du auf Gouraud Shading. Dann wird alles dargestellt
So ok :D

edit: Ihr ward schneller.
Und Mark, es geht genauer :D
 
Danke nochmals aber habs dann doch gefunden..aber net ohne euch.

P.S. hänge aber immer noch beim Skalpell.
Weiß bis jetzt noch nicht wie ich die Textur fürs Blut backen soll :confused:

P.P.S. Super Board Super Leute...Danke an alle und fettes REEEEEEESPEKT" ;-)

Wallo
 

Neue Beiträge

Zurück