Ausschnitte aus Videofiles einblenden?

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich im Moment irgendwie bezüglich Würfelani zu fast garnix komme (jaja, am besten immer gleich 12 Sachen auf einmal erledigen sollen :rolleyes: ) wollt ich mich doch noch kurz bei Euch bedanken :)

@Mark: Also, das mit dem Tileshader fand ich ja ne super Idee :) Hm leider bringe ich die Textur irgendwie nicht gescheit auf die Würfel, und da sich die Koordinaten ja auch immer ändern, rutschen/oder es schaut auf jeden Fall so aus, mir dann schon aufgeblendete Pixel plötzlich weg..und da die Textur global und nicht auf jedem Würfel liegt, klappts auch nicht mit FixierungsTag...das keyen ist auch eine echte Lebensaufgabe ;) Aber ich wusste nichtmal das C4D tatsächlich einen Alphakanal auf ein Avi bringt....werd ich mir auf jeden Fall merken.

@axn: Mensch vielen Dank für deine Mühe! Ich weiß ja wie wenig Zeit du hast...also find ich das wirklich total toll von dir das du mir hilfst! ..und, ich hätte das ja mal wieder nie so hinbekommen :rolleyes: Und Schaltung funktioniert doch prima, jedenfalls hab ich noch kein Problem mit doppeltem Startwert entdeckt.

@Skank: Erstmal Willkommen im Forum ;) Ach so, also vorlauterweise -wie immer, ich würd auch ohne falsche Scham sofort fragen, daran hapert es nicht :p
Zu deinem Vorschlag: Find ich auch ne gute (und schön einfache :) ) Idee, ich fürchte allerdings ich bekäme wieder dieselben Probleme wie mit dem Tileshader, das ich die Textur einfach nicht richtig auf die Würfel angepasst bekomme :(...aber falls doch noch alles schief läuft, werde ich deinen Vorschlag auf jeden Fall nicht unversucht lassen!

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück