Auslesen einer MySQL-Tabelle

ja schon

ok ich weiß jetzt wie man ausließt - da ich mich aber mit mysql nicht sooo gut auskenne weiß ich nicht wie ich jetzt weiter machen muss - wie kann ich jetzt die variablen aus der tabelle "sichtbar" im script (später auf der hp) machen, d.h. anzeigen lassen?
und wie lese ich aus mit dem entry befehl mehrere felder aus (da ich ja in der tabelle mehrere habe)???
 
und wie kann man sowas mit nem httplink verbinden? ich hab da schon so sachen wie page.php?goto=members&id=12 , aber ich hab keine ahnung wie man das dann dafiniert damit das klappt....
 
ausgeben kann man die Werte einfach mich echo oder print:

PHP:
echo $entry[Feldname1];
echo "Das steht in Feld 25: ".$entry[wasauchimmer];
//stellen wir uns vor, in der DB steht ein Link:
echo "<A HREF=\"".$entry[homepage]."\">klick hier</A>";

@pehape: alles was Du mit ? und & an den Link anhängst hast Du automatisch im Script als Variable zur Verfügung.
also in Deinem Beispiel hast Du im Script page.php die Variablen $goto und $id mit den angegebenen Werten.

alles klar ?

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück