Auslagern von js-Funktionen (Event-Handler)

pummeluff

Grünschnabel
Habe ein Problem beim Auslagern der Funktionen (in .js-Datei) die über Event-Handler aufgerufen werden.

im <head>:

PHP:
<script type=\"text/javascript\" language=\"JavaScript\">
  function MouseOver(prev,height,width,size){
...
}
</script>


Aufruf

PHP:
onMouseOver='MouseOver(img13,500,555,22);


Wenn ich jetzt die Funktionen in eine externe Datei auslagere und diese versuche via
PHP:
<script src="../js/mouseevents.js" type="text/javascript"></script>
einzubinden werden diese nicht mehr aufgerufen. Bei allen anderen Funktionen klappt dies ohne Probleme. Ich habe schon gesucht, aber noch keine Antwort gefunden ob dies überhaupt möglich ist.
 
Hi,

sollte normalerweise funktionieren.

Mit den zur Verfügung stehenden Informationen kann nicht mehr gesagt werden - höchstens mal ein oder zwei Schüsse ins Blaue - in der externen JS-Datei werden die script-Tags nicht notiert oder der Pfad zur Datei stimmt nicht (Gross-/Kleinschreibung).

Ciao
Quaese
 
Hab den Fehler gefunden.

Da der Quelltext dynamisch erzeugt wurde, sind auch einige PHP-Variablen in die .js Datei übernommen wurden.
 

Neue Beiträge

Zurück