ausländische Buchstaben bei Bickham Script Font


Kin3tix

Grünschnabel
Ich habe Bickham Script Font Windows hinzugefügt(kostenloser Download), um sie bei Photoshop zu nutzen und sie enthält allerdings keine Akzente für ausländischen Buchstaben aus dem türkischen wie "?" und by "?".
Auf meinem alten Rechner(Inhalt formatiert) hatte ich diese vollständig und auch kostenlos irgendwo gefunden, weiß die Quelle nicht mehr.

Kennt jemand eine kostenlose Quelle ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
@smileyml: Ich denke nicht das azfonts eine legale Webseite ist. Hier bekommt man auch die Helvetica etc. zu download. Ich hab ne ganze Menge solcher Webseiten gefunden die aber alle auch Schriften anbieten die man definitiv nicht ohne Kauflizenz bekommt.

Grüße
 

Neue Beiträge