1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausgewählten Objekten (Zylindern) Kugeln an oberster Position zuweisen

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von joslaz, 20. November 2017.

  1. joslaz

    joslaz Grünschnabel

    Hey Leute!

    Es ist lange her, dass ich mit Cinema4D gearbeitet habe. Seit dem sind zahlreiche Versionen erschienen, was mir natürlich nun die Orientierung teils erschwert.

    Ich habe im aktuellen Projekte eine bestimmte Anzahl an Zylindern, welcher unterschiedlich verteilt sind, sowohl in X- als auch Y-Richtung.

    Nun möchte ich einem Teil dieser Zylinder jeweils eine Kugel an oberster Position zuweisen.
    Wie ist dies nun am effizientesten zu lösen?



    Ich hoffes es ist ausreichen beschrieben, ansonsten schreibe ich gerne noch die eine oder andere Zeile dazu.



    Beste Grüße
     
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Premium-User

    Wie hast du die Zylinder verteilt? – Die effizienteste Methode solche Aufgaben zu bewältigen, ist mit Sicherheit MoGraph.
     
Die Seite wird geladen...