Hi, ich habe jetzt die ganze Zeit meinen Code im FF getestet. Gerade habe ich das ganze mir mal im IE ausgeben lassen und direkt sind ein paar sachen schief gelaufen. Ich lasse mir im linken teil ein texfeld ausgeben, dass eine Suchabfrage abschickt. Das Ergebnis soll in der mitte angezeigt werden. Im FF zeigt er mir das auch an im IE zeigt er mir das unter dem textfeld an.
Wenn in unter #mitte width auf 68% setzte zeigt er mir das im IE auch in der mitte an.
Da ich noch nicht so viel erfahrungen mit css habe, da ich sonst nur den php code schreibe, würde mich mal interessieren woran das liegt und was man dagegen tun kann?
Kann man das nur immer und immer wieder testen und sich anzeigen lassen in alle Browsern oder gibt es da ne andere Möglichkeit um sowas zu verhindern ?
Code:
#links {
width: 30%;
float: left;
margin-left:10px;
}
#mitte {
width: 69%;
float:left;
}
Wenn in unter #mitte width auf 68% setzte zeigt er mir das im IE auch in der mitte an.
Da ich noch nicht so viel erfahrungen mit css habe, da ich sonst nur den php code schreibe, würde mich mal interessieren woran das liegt und was man dagegen tun kann?
Kann man das nur immer und immer wieder testen und sich anzeigen lassen in alle Browsern oder gibt es da ne andere Möglichkeit um sowas zu verhindern ?