ausbildungen zum webdesigner

mmmh, bei uns in Österreich finde ich hat man sehr gute Job-Aussichten was den Programmier bzw. Web-Bereich betrifft!

mit dem Studieren nach der Matura bzw. Abi is das so eine Sache! ich weiß aus eigener Erfahrung dass die Chef´s die selber programmieren können, lieber die Leute einstellen die aus der Wirtschaft kommen!

das es doch soviele *ichweißnichtwassichstudierensolldrumstudierich*******

in den meisten Fällen Wirtschaftsinformatik oder so!

und wer schließt heutzutage schon das Studium in der MIndesstudiendauer ab??? sogut wie keiner!:rolleyes:
 
Ich sags mal so der Job Mediengestalter ist eigendlich immer noch mehr Print bereich was mich eigendlich ärgert, gut ich hab ne Firma gefunden die im Non-Printbereich ist aber man merk es doch dann in der Schule das weil man kein Druck zeug hat das ist dann eben schwerer. also da lieber Screendesigner machen würde ich mal meinen weis aber auch nicht genau wie das da dann so anlaufen tut.

greez Stoik :)
 
Original geschrieben von Stoik
Ich sags mal so der Job Mediengestalter ist eigendlich immer noch mehr Print bereich was mich eigendlich ärgert, gut ich hab ne Firma gefunden die im Non-Printbereich ist aber man merk es doch dann in der Schule das weil man kein Druck zeug hat das ist dann eben schwerer. also da lieber Screendesigner machen würde ich mal meinen weis aber auch nicht genau wie das da dann so anlaufen tut.

greez Stoik :)

mir gehts genauso:(
 

Neue Beiträge

Zurück