Augen[blicke]

super einfach klasse soetwas versuche ich auch schon lange mittlerweile hat meine
frau keine lust mehr zu poosen.
Versteh nicht...
 
super bild und super frau
aber ich finde durch die tiefen(un)schärfe wirkt der kopf n bischen abgetrennt vom rest des körpers/bild
 
Schade, dass die Augen nicht besonders scharf sind. Da wandert mein Blick als erstes drauf...
 
Was ist eine Aktfotoreise? Kann man die buchen? Wie läuft die ab?

Überwältigendes Bild mit einer schönen Frau...
Die Augen sind der Wahnsinn und super in Szene gesetztes "Motiv"
Respekt...
Dass sie sich die Brust verdeckt gibt dem Bild mehr Stil und eleganz..

Weiter so.. freu mich auf deinen nächsten Bilder..

MFG
 
äh...,

hab zwar kein ahnung vom fotografieren, aber verliebe mich gerade !!

Sorry musste mal gesagt werden,
-- super Aufnahme
-- super Frau

liebe(s) Grüße
 
Tolles Foto, allerdings stören mich die falten auf der Stirn. Die würde ich mit Fotoshop weg retuschieren & die Pünktchen über der Lippe.
 
Das Bild ist wirklich wundervoll.
Habe mir auch deine HP angesehen zumindest den kostenlosen Teil, wirklich schön.
 

Neue Beiträge

Zurück